Der Expertentalk

Von der Idee zur Entscheidung

Elektromobilität ist ein Meer der Möglichkeiten. Wer hier in “fremden Gewässern” schippert, ist oft froh, bei Bedarf einen erfahrenen Lotsen an Bord nehmen zu können. Das ermöglicht unser Expertentalk.

Torben Jöns ist Vertriebsleiter und hat genau die Branchenübersicht, die es hier braucht. Er gibt einen Eindruck, wie das Beratungsformat funktioniert. "Unsere Kunden haben meist schon einige Ideen. Mal ist es nur ein Gedanke wie ‘Emobilität integrieren’, mal ist das Ziel zu Elektrifizieren schon klar, der Weg aber noch nicht.“

Rund eine Stunde dauert der Expertentalk, der gern online stattfinden kann, aber nicht muss. “Bei manchen Themen ziehen wir gleich einen unserer Spezialisten hinzu, z.B. für das Fuhrparkmanagement oder die Fördermittelbeantragung. Unsere Kunden bekommen schnell den optimalen Überblick und können so die weitere Marschroute für ihr Projekt festlegen - ohne Umwege, ohne Sackgassen.”

Ihr habt Fragen zu Eurem Emobilitäts-Projekt? Vereinbart gleich einen Termin! 

Weitere Infos